BAM GGR-001

Zertifizierung

Seit Bestehen unserer Firma sind wir bemüht, unseren Kunden Verpackungen von bester Qualität zur Verfügung zu stellen. Der Zeit entsprechende Prüfmöglichkeiten, sicherten immer den Qualitätsstandard unserer hergestellten und rekonditionierten Packmittel.

Die Zeit bleibt nicht stehen und das Bestreben, noch mehr Sicherheit zu gewährleisten, ist für uns oberste Verpflichtung. Der heutige Qualitätsstandard ist geprägt von dem Bewusstsein, die Zertifizierung des Betriebes durch die Anerkennung eines Qualitätssichrungsprogrammes zu erreichen

Nach intensiven Vorarbeiten über viele Monate haben wir das bei der Bundesanstalt für Materialforschung- und prüfung (BAM)  in Berlin beantragte Qualitätssicherungsprogramm unter der

Reg. Nr. QSP - BAM - 5006

genehmigt bekommen und wurden somit  als Hersteller, Wiederaufarbeiter und Rekonditionierer von nachstehenden Verpackungen und Großpackmitteln (IBC-Containern) zertifiziert:

  • Rekonditionierung von Verpackungen der Codierung: 1A1, 1A2, 1H1, 1H2
  • Reparatur und anschließende Inspektion und Prüfung: 31HA1
  • Regelmäßige Wartung von Großpackmitteln (IBC) der Codierung: 31HA1

 Das von der BAM genehmigte und registrierte Herstellerkurzzeichen lautet: "GKB"                                            

Zertifikat als Download